Dienstag, 4. Juni 2013

Harry Potter: Der Große Filmzauber

Ich hab mal wieder ein neues Buch ;)
Echt toll! Perfekt für alle Harry Potter Fans.

Ihr erfahrt, wie die Filme gemacht wurden, die Spezialeffecte und auch die magischen Wesen. Viele interessante Dinge über die Schauspieler, lustoge Geschichten vom Set und natürlich viele viele tolle Fotos!

Wusstet ihr zum Beispiel, dass Hagrid im Film von zwei unterschiedlichen Leuten gespielt wurde, oder dass 16 gleiche Ford Anglias verwendet wurden?

Außerdem enthält das Buch viele tolle Extras, wie Harrys Einschulungsbrief, oder die Karte des Rumtreibers.

Fotosammlung: (die fotos hat´s natürlich mal wieder total verdreht, tut mir leid)

Buch + Schutzumschlag

harry potter-zeitleiste

harrys einschulungsbrief

die winkelgasse + bestellkatalog von burgin and burkes

cornflakespackungen beim frühstück in hogwarts

süßigkeitenschachteln aus dem honigtopf

seidenschnabel

fawkes

quidditch!!
zaubertrankaufkleberheft

zaubertrankaufkleberheft innen


programmheft der quidditchweltmeisterschaft

stammbaum der blacks

anordnungen von professor umbridge

luna lovegood

die karte des rumtreibers
die karte des rumtreibers offen

ministeriumsausweis



Keine Kommentare: