Sonntag, 26. Januar 2014

Comic und Lyrik

Ich hatte ja im letzten Post erwähnt, dass ich mir bei Amazon Bücher bestellt habe. Die sind jetzt zwar schon seit einer Weile da, aber ich bin bisher noch nicht dazugekommen, diesen Post zu verfassen ;)
Also, das sind sie nun:




Mit Gedichten durchs Jahr - Ein Lyrischer Kalender mit 365 Gedichten

Der Titel sagt eigendlich schon alles, das Buch enthält 365 an den jeweiligen Tag bzw. die Jahreszeit angepasste Gedichte aus aller Welt. Mir gefallen sie ausgesprochen gut und ich konnte auch so manches Lieblingsgedicht wiederfinden ;)

Biss zum Morgengrauen - der Comic Teil 1

ist der Comic zum Buch von Stephenie Meyer. Die Zeichnungen sind dabei von Young Kim. Mir gefällt dieser Comic sehr gut, weil er sich recht genau ans Buch hält und die Bilder wunderschön gezeichnet sind. Außerdem finde ich, entsprechen die Figuren darin besser dem Buch als die Schauspieler im Film. Grundsätzlich sind die Zeichnungen Schwarz-Weiß, nur ein paar besondere Stellen sind farbig hervorgehoben. Das Buch ist übrigens gebunden und enthält einen Schutzumschlag.HIER könnt ih mal ein bisschen im Buch blättern ;) Außerdem hab ich hier noch zwei kleine Einblicke:





Keine Kommentare: