Samstag, 7. März 2015

Frühling

Ich bin momentan total verrückt nach den ersten Anzeichen von Frühling. Ich kann es kaum erwarten, bis meine absolute Lieblingsjahreszeit endlich kommt! In dieser Zeit lese ich sehr gerne Gedichte, vor allem draußen im Gras, mit den ersten warmen Sonnenstrahlen im Gesicht! ^^
Besonders mag ich Rilkes Gedichte. Darum habe ich mir jetzt dieses Buch gekauft:

Rainer Maria Rilke - Frühling

Wie der Titel schon verrat, enthält es, den Frühling betreffende, Werke von Rainer Maria Rilke.



Des weiteren habe ich heute übrigens mal Für alle Ewigkeit von Melissa Marr in die Bücherei zurückgebracht. Ich habe es bisher nicht fertig gelesen. Irgendwie war es einfach nicht mitreißend, oder so, dass ich gut damit voran gekommen wäre. Der erste Teil der Reihe hat mir super gefallen, der zweite etwas weniger, aber auch noch gut, aber der dritte (habe ihn allerdings auch nur ca. zu einem Drittel gelesen) nicht mehr so besonders... Die Reihe nimmt meiner Meinung nach also stetig ab... Wie auch immer, vielleicht schaffe ich irgendwann nochmal, es fertig zu lesen.

Keine Kommentare: