Mittwoch, 27. Mai 2015

Arinas Love Story Collection

http://static.comicvine.com/uploads/scale_large/0/3125/4292516-ari1.jpgArinas Love Story Collection - Arina Tanemura

Dieser Manga hat mich einfach schon vom Cover her so angesprochen, dass ich ihn warscheinlich sowiso gekauft hätte, egal worum es im Inhalt geht ;P Aber da ich Kurzgeschichtenbände und Einzelbände  grundsätzlich sehr mag (ich finde, es hat seinen ganz besonderen Zauber, wenn eine Geschichte in nur so wenigen Seiten verfasst ist. Da muss sie umso perfekter sein, um zu wirken, als wenn sie in vielen Fortsetzungsbänden in die Länge gezogen werden kann.) hatte ich noch größeren Grund, ihn mitzunehmen.
Diesmal sind fünf Geschichten enthalten, ganz toll gezeichnet, meiner Meinung nach! ^^ (und sehr reichlicher Einsatz von Rasterfolien, mir gefällt's aber ;) )
Ich habe bisher die ersten drei gelesen und sie haben mir wirklich gut gefallen!

Inhalt:  Fünf Liebesgeschichten der bezaubernden Arina Tanemura laden zum Träumen ein! Neben den bekannten Erzählungen 'Das Mädchen Eve: 24 Stunden Apfelpflücken', 'Der Ozean im Globus – Nocturne', 'The Angelic Coin of Maple Rose' und 'Vampire Rose' präsentiert die Autorin eine brandneue Lovestory, in der auch die Fantasie auf keinen Fall zu kurz kommt!

Keine Kommentare: