Freitag, 21. August 2015

Black Butler - The complete 1st season

Yay, endlich hat auch dieser DVD-Pack seinen Postweg zu mir gefunden! ^^

Ich habe mir die erste Anime Staffel von Black Butler in der englischen Version bestellt, weil sie einfach vieeel günstiger ist! Bei der deutschen Version zahlt man pro Vol. ca. 30€. Und alleine die erste Staffel besteht aus 4 Vol. Das sind über 100€ nur für die erste Staffel! Da ich das vollkommen übertrieben finde, bin ich froh, dass es eben auch die Möglichkeit gibt, die englische Fassung für 30€ zu kaufen. Ja, die ganze erste Staffel für 30€! Und die Englischkenntnisse verbessert man gleichzeitig auchnoch ^^
Neue Synchronsprecher sind natürlich wieder gewöhnungsbedürftig, aber ich fand die meisten wirklich ok. Nur Sebastian klingt wirklich ganz besonders gewöhnungsedürftig...! Aber so muss ich sagen, dass ich alles gut verständlich fand, auch wenn mein Englich wirklich zu wünschen übrig lässt ;P

Keine Kommentare: