Freitag, 16. Oktober 2015

Leseupdate: Kleiner Schmetterling

Momentan lese ich "Kleiner Schmetterling" von Hinako Takanaga.
Die ersten beiden Bände hab ich schon durch, jetzt fehlt nurnoch der dritte, der Abschlussband. Aber bisher gefällt mir die kleine Reihe wirklich gut, ist echt knuffig ^^

Inhalt:
"Kojima und Nakahara gehen in dieselbe Klasse, ohne sich gut zu kennen. Nakahara ist ein "Outsider" und anders als die anderen. Er hat keine Freunde und wechselt kaum ein Wort mit seinen Mitschülern. Er wirkt ruhiger und erwachsener als die anderen. Kojima ist fasziniert von dem undurchschaubaren Wesen Nakaharas, und auf einer Klassenfahrt kommen sich die beiden freundschaftlich näher. Langsam entwickelt sich eine ganz besondere Beziehung zwischen den beiden so unterschiedlichen Jungen…"

Hört sich nach einer Standard-Shonen-Ai-Story an und ja, das ist sie in Grunde auch *haha*
Aber trotzdem sehr schön und niedlich zu lesen. 


Inzwischen hab ich übrigens auch schon den 4. Band von No.6 gelesen und bin nach wie vor begeistert! (bzw. gefällt mir die Reihe sogar immer besser ^^)

Und ich habe mir endlich das Buch "Was können wir wissen, was dürfen wir tun?" gekauft, dass ich schonmal von der Bücherei ausgeliehen hatte und das mir super gefallen hat. Dazu habe ich HIER auch schon damals einen Post verfasst.

Keine Kommentare: