Donnerstag, 12. Mai 2016

Ein Fremder am Strand

Ein Fremder am Strand von Kanna Kii 

Klappentext:
Lass dein Glück nicht ziehen! Shun lebt auf Okinawa, ist Schriftsteller und vor einer komplizierten Beziehung geflüchtet. Eines Tages bemerkt er Mio, der noch zur Highschool geht. Er sitzt häufig gedankenverloren auf einer Bank nahe Shuns Haus und beobachtet das Meer … Langsam nähern sich die beiden an, doch plötzlich muss Mio die Insel wieder verlassen. Drei Jahre später kehrt er zurück, um sich seinen Gefühlen für Shun zu stellen …

Heute habe ich mal wieder einen neuen Manga gelesen und bin begeistert! Mich hatte schon das Titelbild und der Titel sehr angesprochen. Die Zeichnungen sind auch durch das ganze Buch hindurch wunderschön. Die Charaktere sind auch richtig sympatisch und die Landschaft sehr malerisch ^^ Die Stimmung, eben auch in den Zeichnungen, ist irgendwie ganau mein Ding * - *
Die Geschichte an sich fand ich auch sehr schön zu lesen und es war irgendwie bis zum Schluss nicht ganz klar, wie es ausgeht ;)

Kann ich euch wirklich empfehlen, wenn ihr Shonen-Ai mögt!
Ich muss auch unbedingt demnächst den Fortsetzungsband "Ein Fremder im Frühlingswind" lesen ^^


Keine Kommentare: